/spacer.gif" width="115" height="1" alt=""> /spacer.gif" width="130" height="1" alt=""> /spacer.gif" width="1" height="8" alt="">
  /index.phtml">/chipheads.gif" border="0" width="137" height="40" alt="chipheads">
 


Kurzbericht Boschhead 080704: Fantasy-Tischrollenspiel

der erste boschhead stand unter dem zeichen des tapferen kobolds bzw. der tapferen koboldin.
unsere junge aber unerschrockene heldentruppe hässlicher, fauler kobolde hatte vollbracht, was ihr niemand - keine der spielerInnen und auch nicht der meister - wirklich zugetraut hätte: die rettung der silbernen butter- (nicht zu verwechseln mit puder-) dose des grafen (oder hatte er einen anderen titel?) april vor dem vergammeln in dessen schatzkammer, die sich mitten im reissenden, tiefen fluss - der uns fast zum verhängnis geworden wäre - befindet, sowie die rückeroberung des königlichen siegels (vom könig sommer natürlich, der uns fälschlicher weise beschuldigte, jenes entwendet zu haben).
so oder so, wir kamen als ganze (d.h. in ganzen stücken) helden nach hause und können uns von nun an feiern lassen.
wer nicht dabei war, hat was verpasst.